Ausrüstung
Schreibe einen Kommentar

Toller Rucksack für unterwegs

Den kleinen Rucksack der Firma Affenzahn haben wir von Freunden zu Geburt von Hanna geschenkt bekommen und ich war vom ersten Augenblick an verliebt in ihn. Der süße Rucksack ist aus der Reihe „Kleiner Freund“ und eignet sich für Kinder zwischen einem und drei Jahren. Es gibt ihn in ganz vielen verschiedenen Designs.
Hanna hatte ihren Nilpferd Rucksack an ihrem ersten Kita Tag auf. Stolz wie Bolle ist sie mit ihm aus der Haustür marschiert und ich habe mich nur gefragt wo um Himmels Willen die Zeit geblieben ist. Platz hat es im Rucksack für eine Trinkflasche und eine kleine Vesperdose. Und auch ein paar  Spielsachen passen dazu noch rein.
Aber es ist nicht nur das Design, das mich überzeugt. Der Rucksack ist auch sehr funktional. Was ich mag sind die weich gefütterten Schulterpolster, die Reflektoren und die witzige Ziehzunge, auf die man Name und Adresse vom Kind schreiben kann.
Mittlerweile verschenke ich die Rucksäcke selbst sehr gerne als Geburtsgeschenk, weil sie einfach süß und praktisch sind und auch immer gut ankommen.

Info

www.affenzahn.com/de
Preis: 35 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.